TSV - ein kurzer Überblick

Online Buchungssystem

Buchungen können bequem von zu Hause ausgeführt werden. Die aktuelle Belegung ist am Bildschirm übersichtlich zu sehen und freie Einheiten können sofort sehr einfach gebucht bzw. belegt werden.

Mannschaften

Unsere Mannschaften und Spielgemeinschaften, die an den Verbandsspielen des TVBB teilnehmen.

Ansprechpartner

Hier sind alle Ansprechpartner und deren Kontaktdaten zu finden. Davon unabhängig besteht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme via Formular.

Wo sind wir zu finden?

Die Adresse unserer Clubanlage sowie die Wegbeschreibung zun Traglufthalle (nur in der Wintersaison).

Veranstaltungskalender

Termine und Veranstaltungen der Tennisabteilung und des Clubhauses. Zu einigen Veranstaltungen ist eine Anmeldung erwünscht.

Unsere Trainer für den Nachwuchs und für unsere Mitglieder.

Tennis im TSV-Wedding

• Tennisanlage mit 4 Sandplätzen
  • Traglufthalle im Winter zusammen mit dem BSC Rehberge
  • Online Buchungssystem eBusy
  • kompetenes Trainerteam
  • Teilnahme an Verbandsspielen in verschiedenen Klassen
  • Freizeitturniere für Clubmitglieder und Gäste
  • nette Mitglieder in allen Altersklassen
  • eigene Gastronomie
"Als Tennisspieler arbeiten wir und opfern viele Dinge. Zu verlieren, das ist keine glückliche Angelegenheit - ich meine, ich war enttäuscht. Du musst stark zurückkehren. Aber den letzten Punkt in einem Grand-Slam-Turnier zu gewinnen, ist das schönste und befriedigendste Gefühl, das man als Tennisspieler empfinden kann. Das ist das Ganze wert."

"Tennis ist nur ein Spiel, Familie ist für immer."

Kontaktformular

Mit nachfolgendem Formular können Sie uns eine Nachricht übersenden. Im Regelfall werden wir innerhalb von 24 Stunden antworten.