Neumitglieder sind herzlich willkommen - ob mit oder ohne Erfahrung

Sie möchten in den Tennissport einsteigen? Dann schlagen wir Ihnen eine vierwöchige, unverbindliche Probemitgliedschaft vor. Kinder ab vier Jahre und Jugendliche können während dieser Zeit kostenlos am Kinder- oder Jugendtraining teilnehmen. Danach können Sie sich entscheiden, ob Sie dem Verein beitreten möchten.

HINWEIS: Derzeit gilt ein Aufnahmestopp. Interessenten können sich auf eine Warteliste setzen lassen.

Zusätzlich freie Mitgliedschaft

Die aktive Mitgliedschaft im Tennis-Club TSV enthält die freie Spielberechtigung auf unseren Sandplätzen in der Freiluftsaison und - auf Wunsch - die kostenlosen Mitgliedschaft in den Sparten Ultimate-Frisbee, Turnen, Volleyball oder Badminton beim TSV Wedding.

Mitgliedsbeiträge

Seit dem 01.01.2019 gelten in der Tennisabteilung folgende Mitgliedsbeiträge:

Einzelmitglied, aktiv 300 €
Einzelmitglied, passiv 102 €
Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres
Derzeit erfolgt die Aufnahme von Kindern oder Jugendlichen nur bei gleichzeitiger Aufnahme eines Elternteils (aktiv oder passiv).
135 €
Schüler, Auszubildende, Studierende bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres
Maximal bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres oder bis zur Beendigung der Ausbildung.
180 €
Arbeitssuchende (mit Nachweis) 180 €
Familie 1 - Alleinerziehende/r oder ein Elternteil mit einem Kind oder mehreren Kindern 360 €
Familie 2 - Beide Elternteile mit einem Kind oder mehreren Kindern 560 €
Ehepaare sowie eingetragene oder eheähnliche Lebensgemeinschaften 500 €

Regelung zu unseren Staffelbeiträgen können der Clubordnung entnommen werden.

Altersstruktur unserer Mitglieder

Genderstruktur unserer Mitglieder